Wolfgang Judex Illustrator

Service

  • Illustrationen für Verpackungen
  • Charakter Design
  • Sypathiefiguren
  • Lustige Früchte Illustrationen
  • Illustrationen für Weihnachten
  • Illustrationen für Ostern
  • Illustrationen für Halloween
  • Tiere als Werbefiguren
  • Werbefiguren
  • Maskottchen

Wolfgang Judex

Zeichnungen für fröhliche Produkte und Marken

Ich zeichne Maskottchen, Sympathiefiguren und Anzeigenmotive für Werbeagenturen und Unternehmen. Durch meine über zwanzig jährige Arbeit als Verpackungsdesigner und Illustrator habe ich viel Erfahrung. Verpackungen mit meinen Illustrationen finden sich auf allen Kontinenten. Hauptsächlich gestaltete ich Verpackungen für Süsswarenunternehmen in den USA und Europa. Mittlerweile möchte ich mein Leben etwas ruhiger gestalten und konzentriere mich nur noch auf die Illustration von Werbefiguren die im Zusammenhang mit Kindern oder Jugendlichen auf verschiedenen Medien eingesetzt werden.

Graue Mäuse sieht man nicht !

Ich zeichne unverwechselbare Sympathiefiguren, die als kleine Helden für Produkte und Marken kämpfen. Sympathiefiguren können als Illustration auf einer Verpackung einen Geschmack vermitteln, oder eine Marke sympathisch und einzigartig machen.

Fröhliche Charaktere vermitteln Markenbotschaften und verstärken die Alleinstellungsmerkmale einer Marke.

Eine Markenbotschaft zusammen mit einer Sympathiefigur fügt sich zu einem erinnerbaren Bild und gibt einer Marke ein Gesicht.