Wolfgang Judex Illustrator

Illustrationen für Süsswarenverpackungen - Packaging und Design – Verpackungsdesign für fröhliche Produkte

Seit fast zwanzig Jahren arbeite ich als Illustrator für Verpackungen, die für Kinder und Jugendliche gedacht sind.

Die mit meinen Illustrationen gestalteten Verpackungen sind durch die fröhlichen, lebensfrohen Illustrationen unverwechselbar und machen den Inhalt begehrenswert. Ich gestalte Verpackungen für Food, Eiswickler, Süßwaren für Süßwarenverpackungen, Etiketten für Dosen, Faltschachteln, Trays und Displaykartons.

 

Gut gemachte Verpackungen sind nicht nur Werbeträger, sondern können viel mehr. Sie machen ein Produkt sympathisch und begehrenswert und erklären den Geschmack oder die Funktion eines Produktes.

Als Illustrator bin ich Spezialist für alle Verpackungen, die mit Kindern und Jugendlichen zu tun haben, aber auch für alle Produkte, die für fröhliche Menschen gemacht sind. So ist natürlich das Verpackungsdesign für Süßwaren mein Hautsächliches Aufgabengebiet.

Im Bereich Verpackungsdesign Süßwaren werde ich oft als Illustrator für Saisonartikel eingesetzt. Hier gestalte ich Verpackungen für Weihnachten, Ostern und für Halloween Süßwaren.